- Einstellung der e24 Prepaid Lösung «eAccount» per 30. Juni 2021
Die virtuelle Prepaidlösung wird nicht weitergeführt.
6. April 2021
Mit dem Zusammenschluss der ePark24 und EasyPark App wird unsere Prepaid-Lösung per 30. Juni 2021 eingestellt. Nach diesem Datum können die Guthaben nicht mehr eingesetzt werden.
So bereiten Sie sich vor:
- Saldo Abfrage per SMS: Sende epay saldo an 9009 (CHF 0.20 pro SMS).
Sie haben kein Guthaben auf Ihrem eAccount und möchten jedoch auch weiterhin mobil bezahlen?
Bequem die easypark App herunterladen und sich das Prepaid Konto registrieren, https://easypark.ch/signin/de
- Sie haben Guthaben* auf dem eAccount.
Sie brauchen Ihr Guthaben bis spätestens Ende Juni 2021 auf oder lassen das Restguthaben auf Ihr Bank- oder Postkonto überweisen: Senden Sie uns dazu bis spätestens Ende Juni 2021 den Rückerstattungsantrag zusammen mit einer gültigen Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) an e24 AG, Nordstrasse 15, 8006 Zürich. Das Guthaben wird im Juli auf Ihr Konto überwiesen. https://www.e-24.ch/wp-content/uploads/2017/11/charge_back_formular_de.pdf
Beträge unter CHF 10.- werden nicht rückerstattet. Nach Ablauf der Rückerstattungsfrist werden alle Kontoguthaben zweckgebunden an die Schweizer Berghilfe überwiesen. https://www.berghilfe.ch/